Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Voogt Design hat mich auch für meine eigene Arbeit sehr inspiriert. Frau Voogt zeichnet sich durch Ihre Aufgeschlossenheit, Kreativität und professionelle Projektabwicklung aus. Ich freue mich auf eine langfristige, fruchtbare Zusammenarbeit!

Christina Rasmussen, Geschäftsführerin Rasmussen OHG

Vielen Dank an Suzanne Voogt für die professionelle und tolle Neugestaltung unserer Homepage. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mandanten und auch neuer Interessenten sprechen für sich!

Jörg Fezer, Geschäftsführer
FWG Wirtschaftsberatung GmbH

Ein herzliches Dankeschön an Frau Voogt für die tolle Umsetzung und Relaunch meiner Webseite Freizeitfreundinnen. Eine wunderbare Zusammenarbeit, die weiterhin besteht.

Jolante Dörr, Inhaberin
Freizeitfreundinnen

Frau Voogt ist eine kompetente Webdesignerin, welche ihr Handwerk durchaus versteht & mit Herz und Leidenschaft umsetzt. Großes Dankeschön an der Stelle für das tolle Ergebnis und die immer wieder guten Tipps und dem Erfahrungsaustausch während der Zeit. Ich kann sie mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie arbeitet gewissenhaft, setzt besprochene Themen umgehend um und antwortet zügig bei Rückfragen. Volle 5 Sterne.

Jacqueline Kopp
Life & Personality Coach

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Voogt Webdesign & Print. Kreativ, Zielführend und qualitativ sehr hochwertig. Seit ich meine neue Webseite habe die von der Fa. Voogt Webdesign & Print erstellt worden ist, habe ich eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Internet und somit auch mehr Anfragen von Interessenten generiert die wiederum zur deutlicher Umsatzsteigerung geführt haben. Ich kann die Fa. Voogt Webdesign & Print wärmstens weiterempfehlen und arbeite weiterhin sehr gerne mit der Fa. Voogt Webdesign & Print
in Sachen Marketingmaßnahmen zusammen.

Arben Miftari,
Inhaber Loewe Dienstleistungen

Als Steuer-Mann brauchte ich einen Lotsen zur Navigation im World Wide Web. Frau Voogt hat diesen Job kreativ, mit Sinn für Ästhetik und Humor sowie gleichermaßen ansprechend für Auge und Hirn umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit ihr war erfrischend und reibungslos. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Jens Oelert,
Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Jens Oelert

Vielen Dank für die hervorragende sachlich-fachliche Umsetzung meiner Website, auch die kompetenten Vorgespräche und Entwürfe die zu dem tollen Ergebnis führten.

Andreas Raithel,
Inhaber von Andreas Raithel Handel mit Oldtimern & Teilen

Voogt Webdesign hat unsere Website schnell und sehr kreativ umgesetzt. Vielen Dank auch für die Beratung im Online-Marketing. Ich kann Frau Voogt nur bestens weiter empfehlen.

Thomas Ratz

Unser Auftrag wurde wie gewohnt schnell und professionell abgewickelt. Die Agentur besticht sehr durch Ihre kreativen und frischen Ideen. Wir sind rundum zufrieden und können Sie zu 100% weiter empfehlen.

Denis Luth, Geschäftsführer
ersatzteil-lager.com

Voogt Webdesign & Print hat mir eine sehr schöne und professionelle Internetseite erstellt . Sehr empfehlenswert.

Petra Knodel,
Inhaberin Blütenzauber

Die professionelle und schnelle Zusammenarbeit mit Frau Suzanne Voogt hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit unsere Website und können Sie nur weiter empfehlen.

Heiko Haase, Inhaber
Heiko Haase Lohnarbeiten&Brennholzhandel

Vielen Dank für die Gestaltung meiner Homepage. Ich bin richtig happy mit meinen neuen Internetauftritt und habe schon tolles Feedback von meinen Kunden bekommen.

Eberhard Wörn, Inhaber
Wörn Gartengestaltung

Sehr sympathisch und kompetent! Die Leistung von Frau Voogt hat uns überzeugt!

Frau Berger, Geschäftsführerin
Berger Immo GmbH

Sehr gute individuelle und persönliche Beratung. Super Leistung für kleines Geld.
Positive Rückmeldung der Kunden auf die Website. Designerin mit gutem Gespür für Gestaltung und modischem Verständnis.

Ina Fabritius, Inhaberin
Mackee Fashion

Optisch ansprechend, aufgeräumt und professionell.
Sehr Aussagekräftig. Hervorragende Arbeit.
Optimales Preis Leistungsverhältnis.
Voogt Webdesign & Print ist absolut weiter zu empfehlen!

Marieke Reineking,
Leiterin Uveitis Selbsthilfegruppe

Frau Voogt hat unsere Erwartungen an unsere neue Webseite um ein vielfaches übertroffen. Mit ihr haben wir eine Partnerin an unserer Seite, die sehr professionell, äußerst flexibel und mit sehr viel Kreativität arbeitet.

Martina Bachinger, Geschäftsführerin
Etiketten-Service Beck GmbH

Wohlverdiente 5 Sterne! Frau Voogt hat professionell und zügig unsere Website erstellt, trotz technischer und gestalterischer Herausforderungen. Die Zusammenarbeit zeichnete sich durch einen sehr angenehmen persönlichen Umgang sowie einer hervorragenden Betreuung, sowohl während der Umsetzung als auch danach. Wir bedanken uns und empfehlen Frau Voogt unbedingt weiter!

Agnes Flemming, Marketing
Brändle & Siebert Bau GmbH

Die Zusammenarbeit mit Frau Voogt war sehr angenehm, zielführend und professionell.
Meine beiden Web-Seiten wurden im lebendigen Kontakt professionell aufgebaut und ich habe darüber hinaus viele wertvolle Informationen von Frau Voogt erhalten.

Philip Krauss, Geschäftsführer
Philip Krauss Immobilien GmbH

Vielen Dank für die tolle Arbeit Suzanne. Man hat das Gefühl, Du spürst, wie man denkt. Auf jeden Fall setzt Du Gedankenfetzen so um, dass ein perfektes Ergebnis erreicht wird.

Desdemona Winkler, Lektorin
bei Buchautor Guido Sawatzki